das solltet ihr wissen:

newborn 

 

Liebe Mamas & Papas,

 

ich habe den schönsten Job der Welt.

 

Wisst ihr warum? Wer kann denn schon von sich behaupten jeden Tag von glücklichen Menschen umgeben zu sein? Egal wie müde und erschöpft, sind alle Mamas und Papas trotzdem so stolz und so wahnsinnig verliebt in ihren Nachwuchs. 

Mit Kindern, Babys und Neugeborenen zu arbeiten ist so wunderbar authentisch - genau das zeichnet am Ende meine Bilder aus!

 

Ganz entspannt und ohne Zeitdruck halte ich für euch fest , was in dieser Form leider viel zu schnell vorübergeht. Die ersten Tage mit euren Kleinen sind unwiederbringlich und unbezahlbar. 

Mit meiner Liebe zum Detail,  ganz viel Herz und Geduld, halte ich euch diese Momente in einzigartigen Aufnahmen fest, während ihr euch ganz entspannt zurücklehnen könnt.           

 

Idealerweise findet ein Neugeborenenshooting in den ersten 10-14 Tagen statt. 

Um euch einen spontanen Termin ermöglichen zu können, ist eine Beratung und vorläufige Terminvergabe, am besten noch in der Schwangerschaft, ideal.

Aber auch wenn das Baby schon da ist, kann ich sofern ihr euch rechtzeitig meldet, flexibel und kurzfristig Termine einrichten.

 

Ich freue mich auf euch!

 

baby

 

 

Ein Babyshooting zählt bis zum 1. vollendeten  Lebensjahr eurer Kleinen. Wenn sie richtig putzig werden, mit euch lachen, schäkern oder vielleicht auch schon selbst sitzen können ist der Zeitpunkt ideal um den neuen Lebensabschnitt der Kleinen Racker festzuhalten.