Hey ! Ich bin Sabine...

 

...ich liebe mein Leben

...habe den besten Mann der Welt, glaube fest an die Liebe forever, bis zum gemeinsamen Rollator fahren und Gebisse tauschen

...bin Mama von 2 tollen Mädels, die lassen keine Langeweile aufkommen  (eine schon echt groß und 1x Wildfang klein)

...Familie und echte Freunde zu haben ist ein Geschenk, deshalb möchte ich soviel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen

...ich bin Bauchmensch mit Köpfchen (60:40)

...ich möchte die ganze Welt bereisen

...kann jedes Tier in mein Herz schließen und liebe und schätze die Natur

...ich bin authentisch, frei und lache gern über mich selbst (Sarkasmus incl.)

...hoffnungslose Perfektionistin (gescheit oder gar nicht!)

...crazy Kreativkopf

...immer offen für Neues und alles was „anders“ ist als standard

...mich faszinieren Menschen die über sich hinauswachsen 

...bin gerne mal verrückt und hab Spaß dabei

...ich liebe es, Menschen und ihre eigenen Geschichten kennenzulernen

...kann reden ohne Punkt und Komma, bin aber ebenfalls ein guter Zuhörer

...hoffnungsloser Pizzachunkie (und da muss viel Knobi drauf)

 

 

...und FOTOGRAFIN bin ich auch!  J

 

Mich, also „Soulpics Photography“ gibt es mittlerweile schon seit 13 Jahren..(verrückt wie die Zeit verrennt!)                                                                                                                                                                             

 

 

 

Ich mag es authentisch, bin immer ich selbst und genau so, sollt auch ihr, euch am Ende auf euren Bildern wiederfinden.  Es gibt für mich nichts Schlimmeres als inszenierte Bilder auf denen ihr selbst oder eure Kleinen zu breitem Grinsen gezwungen werden, denn das kommt von ganz alleine wenn man sie sie selbst sein lässt J(gilt auch für Erwachsene)

 

Am liebsten mache ich eure Aufnahmen in der Natur (ich liebe den Wald und verdörrte Wiesen ;)) oder im Reportagestil in Form einer HOMESTORY, denn hier seid ihr zu 100% ihr selbst.

 

Ausnahme: "NEWBORN-CLASSIC" und "BABY-NATURE"! Diese finden hauptsächlich im Studio statt!

Ton in Ton, weniger ist mehr – das ist mein Stil! 

 

Seit Sommer 2020 kann ich euch in meinem supergemütlichen Fotostudio in Münnerstadt/WINDHEIM empfangen!

Widerspruch?! Authentisch und jetzt doch Fotostudio?..NEIN! 

Ich lege ganz besonderen Wert darauf, keinen üblichen Studiostyle zu erzeugen! Hier sieht es alles andere als nach Technik und kalter Atmosphäre aus. Das war mir bei der Erstellung des Studios sehr wichtig. 

Ich arbeite mit viel Tageslicht und auch hier werde ich euch nicht steif vor einen langweiligen Hintergrund drapieren und alles dafür tun, dass ihr euch wohlfühlt und ihr ganz ihr selbst sein könnt.

 

Ich freu mich sehr, euch kennenzulernen:)